Von der Kosmetikerin zur Millionärin. Für Daniela Katzenberger  ist dieser Traum nur noch einen „Katzensprung“ entfernt. Davon ist zumindest ihr  Produzent Bernd Schumacher überzeugt.
Ihre Blitzkarriere macht Daniela Katzenberger manchmal fast  schon Angst. Über das vergangene Jahr möchte sie am liebsten gar nicht  nachdenken, „denn was da mit mir passiert ist, ist beängstigend, faszinierend,  erschreckend“, sagte Daniela Katzenberger der Zeitschrift „Bunte“. Kein Wunder,  dass Produzent Bernd Schumacher Großes mit ihr vorhat. Er ist überzeugt: die  durch „Goodbye Deutschland“ bekannt gewordene Blondine ist in zwei Jahren  Millionärin. „Es gibt viele Ideen – Anfang 2011 soll zunächst ihre  Schmuckkollektion kommen. Dann wird es wohl einen Kalender geben, eine  Kosmetikserie mit Lipgloss und Lippenstift und so weiter.“
Auch eine  Zusammenarbeit mit großen amerikanischen Fernseh-Formaten sei derzeit in  Planung. „Aber zum Glück ist sie nicht gierig. Dabei werden ihr für  Kurzauftritte und Autogrammstunden schon heute bis zu 20 000 Euro geboten.  10 000 sind die Regel“, sagte Schumacher.
Die 24-Jährige selbst versucht, gelassen zu bleiben und  sich durch den plötzlichen Ruhm nicht zu verändern. Zu Hause in Ludwigshafen  fühle sie sich immer noch als die „kleine Daniela“, gehe mit Jogginghose in den  Supermarkt. „Ich bin privat zurückgezogen, so wie ein Alm-Öhi“, sagte Daniela  Katzenberger.
http://www.focus.de
 
 
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen