Daniela Katzenberger scheint zurück zu sein und wieder voll durchzustarten. So hat sich Daniela Katzenberger nicht nur für die FHM abknipsen lassen, sondern punktet aktuell auch mit ihrer eigenen Sendung Natürlich blond. Gerade die vergangene Folge der Blondine erreichte Einschaltquoten in Höhe des Senderschnitts.
Einige haben Daniela Katzenberger, die aktuell in der FHM abgebildet ist, nachgesagt, lediglich ein Ein-Jahres-Wunder zu sein. Als es dann an Silvester mit den Einschaltquoten des persönlichen Jahresrückblicks der Blondine nicht so gut aussah wie vorher, unterschrieben viele ihr “Todesurteil” und waren sich sicher, dass die Katze 2011 an Popularität verlieren wird.
Daniela Katzenberger versucht derzeit wieder, überall publik zu sein. Nicht nur in der FHM ist die Blondine, die eigentlich Model werden wollte, fast nackt abgebildet. Sie ist auch immer noch in diversen Werbespots zu sehen. Seit kurzem werden auf VOX sogar wieder Folgen von Daniela Katzenberger – Natürlich blond ausgestrahlt. Und die Einschaltquoten der vergangenen Folge haben es in sich. Am Dienstag konnte man bei VOX einen Marktanteil von 7,8 Prozent in der Zielgruppe erreichen. Aufgrund der harten Konkurrenz am Dienstag – vor allem Sat1 forderte mit dem Film “Marco W.” heraus – kann man bei VOX mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Ob Daniela Katzenberger auch in Zukunft für gute Einschaltquoten sorgen kann, wird sich noch zeigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen