Dass Daniela Katzenberger ein großes Herz hat, konnte man schon des Öfteren feststellen. Ihrem Image als Superzicke wird die Blondine längst nicht mehr gerecht. Vor allem nicht jetzt, wo sie sich für einen guten Zweck nackt gezeigt hat. Die Rede ist nicht von den Nacktfotos von Daniela Katzenberger im Playboy, sondern von ihrem Fotoshooting für die Tierschutzorganisation PeTA.
Für die Tierschutzorganisation PeTA hat sich Daniela Katzenberger komplett nackt fotografieren lassen. Erst nachträglich wurde ihrem Intimbereich eine schwarze Katze hinzugefügt, die den Schmabereich bedecken soll. Ihre Brüste zeigt Daniela Katzenberger übrigens auch weitaus weniger als im Playboy, sondern bedeckt sie mit ihren Händen. Ein aktuelles Bild davon könnt ihr bei BILD sehen.
Aber Sinn und Zweck des Fotoshootings war ja auch nicht, neue Nacktfotos von Daniela Katzenberger zu kreieren. Vielmehr möchte die Kult-Blondine gemeinsam mit PeTA darauf aufmerksam machen, dass weltweit Tiere schlecht behandelt werden und wir selbst viel zu wenig dagegen unternehmen. Möglichkeiten gäbe es immerhin genug, zum Beispiel über eine Patenschaft der Tierschutzorganisation WSPA oder regelmäßige Spenden.
 
 
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen