Donnerstag, 19. Mai 2011

Daniela Katzenberger gibt die sexy Wassernixe



Im kleinen, grünen Bikini soll die Katze für ein Männermagazin sexy im Pool posieren. Doch als heiße Wassernixe tut sich Daniela Katzenberger ziemlich schwer.


„Ich mag da nicht rein“, versucht die Katze das Shooting im kühlen Nass abzuwenden. Doch Fotografin Stefanie zeigt sich unnachgiebig: „Also Daniela. Ich hatte noch kein Mädchen in meiner ganzen Laufbahn, das sich so hatte.“
Zu sehen war das Wasserspektakel inDanielas Doku-Soap „Natürlich blond“(dienstags, ab 20.15 Uhr, Vox), die ausgewählten Fotos vom Shooting sind längst erschienen (in der April-Ausgabe der FHM). Doch erstmals sah man im TV, unter welchen Bedingungen die Fotos entstanden sind.
Das Wasser-Shooting: Erst muss sich die Katze auf einem weißen Stuhl, der im Wasser steht, in Pose werfen, dann geht's komplett in den Pool. Daniela Katzenberger bibbert und zittert. Gefühlte Wassertemperatur für sie: „eisiges Wasser“, „Minusgrade“.
„Hilfe, da gefrieren mir die Eierstöcke“, jammert Daniela Katzenberger.
Doch wer erotische Fotos für eine Fotostrecke in einem bekannten Männermagazin machen will, muss da durch...
Und nicht nur das kalte Wasser (das in Wahrheit eine Temperatur von 18 Grad hatte) macht Daniela zu schaffen, auch mit ihrer Figur ist Deutschlands bekannteste Blondine nicht zufrieden.
Daniela Katzenberger: „Manchmal fühle ich mich halt wie eine fette Leberwurscht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen