Montag, 28. März 2011

Daniela Katzenberger: Schlau ist langweilig




Die Blondine weiß heute zumindest, was sie will. Zum Beispiel keine falschen Freunde: "Das klingt jetzt arrogant, aber es ist so: Viele hängen sich an meinen Arsch ran, wollen mit mir befreundet sein, aber ich will das nicht. Ich hab freiwillig keine Freunde", sagte das Multitalent ('Goodbye Deutschland - Die Auswanderer') dem Münchner Blatt Abendzeitung. "Mein leiblicher Vater und meine Oma melden sich jetzt plötzlich nach einer Ewigkeit, nur weil ich im Fernsehen bin. Auf so was, sorry, scheiß ich."
'Keine Drogen & kein Alkohol'
Und die schlaue Katze weiß auch, dass sie auf ihren Körper Rücksicht nehmen muss: "Ich nehm keine Drogen, trinke keinen Alkohol, hab aber auch keinen Bock zu joggen. Wenn ich saufen würde, wäre ich ja noch bekloppter! Ich nehm mir lieber ab und zu eine Auszeit. Da ich von Geburt an einen Herzfehler habe, spüre ich es, wenn ich eine Pause brauche. Dann bleibe ich daheim 
Auf die Frage, was denn nun wichtiger sei im Leben "Hirn oder Hintern", hatte das Reality-Starlet eine klare Antwort parat: "Am besten beides. Wie bitte sieht 'ne Frau ohne Hintern aus? Wenn man hübsch ist, denken eh alle, man sei ein bisschen blöd. Viele sagen mir immer, ich würde nicht wissen, was ich alles so von mir gebe. Stimmt aber nicht. Ich weiß es genau. Nur schlau ist doch langweilig."
und mache nichts - nicht mal Schminke."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen