Donnerstag, 31. März 2011

RTL interactive vermarktet Daniela Katzenberger



Mit dem Kölner „Licensing-Team“ von RTL interactive hat das deutsche It-Girl eine Kooperation geschlossen. Auch mit der Produktionsfirma 99 pro media als Lizenzinhaberin arbeitet man nun zusammen



Im Rahmen einer Kooperation zwischen RTL interactive und dem deutschen It-Girl Daniela Katzenberger agiert das „Licensing-Team“ von RTL interactive ab sofort als Ansprechpartner und Full-Service-Agentur für alle Merchandising- und Lizenzaktivitäten der Blondine, die in der Doku-Soap «Goodbye Deutschland – Die Auswanderer» bei VOX bekannt wurde. „Beim ‚Licensing-Team‘ von RTL interactive fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich nun auf aufregende gemeinsame Projekte“, wird Katzenberger in einer Pressemitteilung zitiert. Die Vermarktung von Daniela Katzenberger von RTL interactive erfolgt in Zusammenarbeit mit der TV-Produktionsfirma 99 pro media, die auch ihr Format «Daniela Katzenberger – Natürlich blond» für VOX hergestellt hat. 

„Daniela Katzenberger ist humorvoll, schlagfertig und temperamentvoll. Sie verfügt über hohe Sympathiewerte und eine große Fan-Basis. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der erfolgreichen Sympathieträgerin und unseren Partnern attraktive, nachhaltige Projekte umzusetzen“, sagt auch Annette Kunze, die als Bereichsleiterin "Licensing" bei RTL interactive zuständig ist. RTL interactive biete seinen Kunden zielgruppengenaue Lösungen vom klassischen Merchandising über Werbelizenz-Möglichkeiten bis hin zu Testimonial-Kampagnen. Ihre VOX-Doku-Soap «Daniela Katzenberger – natürlich blond» ist seit Dienstag, 22. März, um 20.15 Uhr mit neuen Folgen gestartet. Außerdem präsentierte sie die Sendung «Auswanderer sucht Frau». Katzenberger ist darüber hinaus nicht nur in den Medien präsent, sondern auch Besitzerin ihres eigenen Cafés auf Mallorca und gelegentlich als Sängerin, Model sowie Werbeträgerin tätig. 


Auch 99 pro media-Geschäftsführer Bernd Schumacher freut sich auf eine "innovative Katzenberger-Kollektion", die unter dem Dach von RTL interactive ausgewählt und entwickelt werde. „Die Zusammenarbeit mit den Kölner Profis ist aus unserer Sicht konkurrenzlos. Denn die Kollegen von RTL interactive setzen gemeinsam mit Daniela und uns auf eine langfristige Strategie, in der wir Schritt um Schritt wertige und stimmige Produkte auf den Markt bringen. Wo Danielas Name oder Logo drauf steht, wird auch Daniela drin sein, also ihr Lebensgefühl, ihr Selbstvertrauen, ihr Stil“, so Schumacher. Die Produktionsfirma 99 pro media fungiert zudem als Markeninhaberin, Lizenzgeberin, Formatentwicklerin und Produzentin der VOX-Primetime-Sendereihe mit Daniela Katzenberger. 

Mittwoch, 30. März 2011

Was Daniela Katzenberger als ihr größtes Talent ansieht



Sehr blond, sehr geschminkt, sehr große Brüste – die Hauptzutaten des „TV-Phänomens“ Daniela Katzenberger. Natürlich ist sie nicht natürlich blond. So heißt nur die Doku-Serie über ihr Leben, die bei Vox derart gute Quoten hat, dass die zweite Staffel ab diesem Dienstag, 22. März, zur Hauptsendezeit läuft. Ein Gespräch mit der Blondine über ihre Brustvergrößerung, Frauenquoten und was sie als ihr größtes Talent ansieht.


Daniela Katzenberger: Was ich mache, hat Hand und Fuß. Ich mache nicht jeden Scheiß mit, und ich weiß, wann es zu viel wird. Ich lasse mich nicht verbiegen und sage immer, was ich denke. Aber ganz konkret ist mein größtes Talent, dass ich gezeigt habe, wie man von einer einfachen Kellnerin ganz weit hochsteigen kann, wenn man es wirklich will und ehrgeizig ist.


Katzenberger: Ich habe mein komplettes Leben investiert. Ich sehe meine Familie viel weniger, bin die meiste Zeit weg von zu Hause, und ich habe sehr viel Privates erzählt. Es gibt auch Freunde, die sich durch meinen Erfolg von mir abgewendet haben.


Katzenberger: So wie es sich jeder vorstellt: ein Zuckerschlecken, mit dem man viel Geld verdient. Aber es ist sehr viel Arbeit. Mich zwingt niemand dazu, ich mache es für mich. Wenn mir das Ganze zu viel werden würde und ich keinen Spaß mehr hätte, würde ich aufhören.


Katzenberger: Ja. Man geht auf tolle Partys, trifft tolle Menschen und kommt viel in der Welt rum. Ich finde sogar, dass ich den geilsten Job der Welt habe. Es wird nie langweilig und alltäglich. Negativ ist, dass ich meine Familie sehr wenig sehe, sich Freunde abwenden, weil sie neidisch sind, und dass viele mit mir befreundet sein wollen, obwohl sie es gar nicht ernst meinen. Das sind Schattenseiten, mit denen jeder erfolgreiche Mensch zu kämpfen hat. Aber Neid ist auch ein tolles Kompliment, auf nix ist ja niemand neidisch. Neid muss man sich hart erarbeiten.


Katzenberger: Nein. Ich spiele ja meine eigene Hauptrolle. In der Zeitspanne von zwei Jahren kann man sehen, dass nicht ich mich verändert habe, sondern nur meine Lebensumstände. Ich wurde damals als ganz normale Kellnerin begleitet, die in einem Café arbeitet. Auch heute helfe ich noch meiner Mutter in ihrem Café, wenn ich zu Hause bin.


Katzenberger: Das ist total gewollt von mir. Ich bediene alle Klischees, die es gibt. Viele anfängliche Kritiker sagen inzwischen: „So dumm kann die ja gar nicht sein, bei dem, was die alles gemacht hat.“ Mir ist es egal, was andere denken.


Katzenberger: Ich finde, Frauen werden in der Geschäftswelt sehr unterschätzt. Es fängt doch schon in der Tierwelt an: Man nimmt eher weibliche Wachhunde als männliche, weil Hündinnen einfach weniger bestechlich sind. Warum soll es bei uns Menschen anders sein? Die Frauenquote ist schon höher geworden, aber noch nicht hoch genug. Männer verdienen ja auch ungerechterweise mehr, obwohl wir Frauen mehr beim Friseur bezahlen müssen.


Katzenberger: So neu ist die nicht mehr, ich hab sie jetzt schon ein Jahr eingetragen. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Im Fernsehen sieht es so aus, als ob ich mit der Größe übertrieben habe. Aber ich habe tatsächlich nur 75 C. Durch eine Diät ist es dort oben merklich weniger geworden, deshalb habe ich es auffüllen lassen. Ich finde, das ist absolut okay und vertretbar. Jede Frau sollte was machen lassen, wenn sie unglücklich und unzufrieden ist. Ich finde meine Brüste sehen ganz natürlich aus.


Katzenberger: Sie soll auf gar keinen Fall eine Operation machen lassen. Die Brust wächst bis zum 21. Lebensjahr. Solange sollten Mädchen auf jeden Fall warten. Meine Schwester möchte eine Vergrößerung, weil sie oben gar nichts hat. Das finde ich okay, aber sie ist ja auch schon 19. Die 13-Jährige sollte aber unbedingt abwarten. Ich bin kein Fan davon, wenn junge Mädchen an ihrem Körper was machen lassen, ich war bei meiner Schönheitsoperation 23.


Katzenberger: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich eine Barbie schön finde und so aussehen will, bin ich trotzdem nur eine Kopie. Ich wollte immer nur die Haare blond haben, im Gesicht habe ich nie was machen lassen. Na ja, bis auf die Augenbrauen, aber die bereue ich zutiefst. Ich glaube, jeder sollte so aussehen, wie er sich wohlfühlt.


Katzenberger: Ich zeige, dass es okay ist, keine 1,80 groß zu sein und nicht 40 Kilo zu wiegen. Ich bin 1,65 groß und wiege 56 Kilo. Es ist auch okay zu essen. Der Mensch muss essen! Männer stehen doch auch gar nicht auf Frauen, die zu dünn sind und zu allem Ja und Amen sagen.


Katzenberger: Ich suche einen Mann zum Kennenlernen, deshalb nehme ich die Männer natürlich auch nicht mit ins Schlafzimmer. Es gibt keine wilden Knutschereien oder sonstiges in meiner Sendung. Ich lerne die Männer nur kennen, so, wie es jeden Tag tausendfach auf offener Straße passiert. Ich finde, daran ist nichts verwerflich.


Katzenberger: Es war nie meine Absicht, berühmt zu werden, ich bin da einfach so reingerutscht. Ich mach' mir keinen Stress und bleibe locker-flockig, wie ich bin. Egal, was ich in zehn Jahren mache: Hauptsache, ich bin glücklich. Wenn ich es dann geschafft habe, meiner Mama das Haus abzubezahlen, und meine Eigentumswohnung hab', dann hab' ich alles richtig gemacht.

Für den Fall, dass eines Tages die Rolle der kessen blonden Frau nicht mehr gefragt sein sollte und falls der Medienrummel um Ihre Person abnehmen sollte – wie sieht dann Ihr Plan B aus?


In Ihrer neuen Show machen Sie sich auf die Suche nach einem Partner und treffen Männer, die sich beim Sender dafür beworben haben . . .


Werden durch Ihr Äußeres Mädchen nicht auch dazu animiert bestimmten Schönheitsidealen zu entsprechen?


Wird heute jungen Mädchen und Frauen durch die Medien ein falsches Schönheitsideal vermittelt?


Angenommen, ein 13-jähriges Mädchen schreibt Ihnen, dass sie unglücklich mit ihrer Brust ist und sich eine Vergrößerung wünscht – was antworten Sie ihr?


Vor einem Jahr haben Sie sich Ihre Brüste vergrößern lassen. Was bedeutet Ihnen Ihre neue Körbchengröße?


In Deutschland wird momentan über die Frauenquote debattiert. Wie sehen Sie die Diskussion?


Wie fühlt es sich an, permanent unterschätzt und auf blonde Haare und große Brüste, ein Tussi- und Barbie-Image reduziert zu werden?


Ist es anstrengend, jeden Tag Daniela Katzenberger zu sein?


Deckt sich Ihre Vorstellung mit der heutigen Realität?


Wie haben Sie sich Berühmtsein vorgestellt, als Sie noch niemand kannte?


Was haben Sie alles in Ihre Karriere und Ihr Vorwärtskommen investiert?


Frage: Frau Katzenberger, was ist Ihr größtes Talent?

Dienstag, 29. März 2011

Die blonde Katze mag Mann mit "Ein-Bein-Hund"



Daniela Katzenberger liebt man oder hasst man. Ein Phänomen, das unerklärlich ist und dennoch fasziniert. Nun will die vollbusige Blondine Amerika erobern.


Daniela Katzenberger ist auf den ersten Blick blond, stark geschminkt und ziemlich speziell. Doch blickt man hinter das immer topgestylte Äußere lernt man eine interessante Persönlichkeit kennen, die zu sich selbst steht und sich so präsentiert, wie sie ist. Die Katze, wie sie ihre Fans nennen, hat sich in Deutschland von der unbekannten Kellnerin aus Ludwigshafen zu einem ganz besonderen TV-Sternchen entwickelt. Nun möchte sie mit verschiedenen Projekten auch Amerika für sich begeistern.

Guten Morgen Frau Katzenberger. Sie sind ja momentan viel in der Welt unterwegs? Wo genießen sie heute Morgen ihr Frühstück?
Daniela Katzenberger: Momentan bin ich gerade in Leipzig. Hier drehe ich weitere Folgen für die Doku-Soap von VOX „Daniela Katzenberger- natürlich blond“, in der ich gerade einen passenden Mann für mich suche

Hat die Katze denn schon ihren Kater gefunden?
Katzenberger: Ich hatte ja schon sieben oder acht Dates bis jetzt und habe schon viele tolle Männer kennengelernt. Vor allem ein Mann hat mich sehr beeindruckt, wie man auch in „Natürlich blond“ sehen wird. Er wohnt in einer Finca in Marbella und kümmert sich um verkrüppelte Tiere, zum Beispiel „Kein-Ohr-Katzen“ und einen „Kein-Bein-Hunde“. Und ich finde einen guten Mann erkennt man daran, dass er gut zu Kindern und zu Tieren ist. Meine Hunde knurren zum Beispiel auch, wenn sie jemanden nicht sympathisch finden. Sie wissen, wer mir nicht gut tut.

Vertrauen Sie im Bezug auf ihre Männerwahl noch auf eine andere Meinung, außer auf die ihrer Hunde?
Katzenberger: Auch meine Mama, die aus der Gastronomie kommt, hat eine gute Menschenkenntnis. Sie sagt mir dann oft, dass ist ein „Schlapeflicker“ (schwäbisches Wort), ein Lebemann, der ist nicht der Richtige. Es ist wichtig, dass man Menschen hat, die einen dann darauf hinweisen, dass der Mann an deiner Seite möglicherweise nicht der Richtige ist. Denn, wenn man verliebt ist, ist man ja meistens blind.

Wie muss der Mann denn sein, der die „Katze“ zähmen kann? Katzenberger: Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Beziehung und nach einem Mann, auf den ich mich verlassen kann. Meine Mama meint immer, ich soll mir einen Millionär suchen, aber das ist mir gar nicht so wichtig. Wenn er glücklich ist, kann er auch nur 1000 Euro im Monate verdienen. Am besten ist es, wenn er selbst auch viel unterwegs ist, wie zum Beispiel ein Lufthansapilot.

Auch nach einer langen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, muss mein Partner sich auf mich freuen können und darf nicht sauer sein. Einen Mann, der neidisch und eifersüchtig auf meine Karriere ist, weil er selbst mehr von seinem Leben erwartet, als er bis jetzt erreicht hat, kann ich nicht ertragen. Der Mann an meiner Seite könnte auch ein Müllmann oder Kanalreiniger sein, die Hauptsache ist, dass er mit sich zufrieden ist. Das ist auch der Grund, warum die meisten meiner Beziehungen bis jetzt nicht funktioniert haben.
Und was muss ein Mann zudem noch mitbringen? Katzenberger: Gut ist, wenn der Mann selbst nicht an einer Karriere im Showbusiness interessiert ist, sondern meinen Erfolg würdigt und sich bei Auftritten eher als Stütze im Hintergrund hält. Das war auch das Problem bei meinem letzten Freund. Da hatte ich das Gefühl, dass ich für ihn nur Publicity bin. Es war ihm immer wichtig, dass ich überall erwähnt habe, dass er mein Freund ist und was er beruflich macht. Ich hatte das Gefühl er benutzt mich nur, um sich selbst bekannter zu machen. Ich habe ihn dann zum Beispiel einmal gefragt, ob ich mir auf die Stirn tätowieren lassen soll: „Ich habe einen Freund“. Das war natürlich nur Ironie, aber ich glaube, dass hätte ihm gefallen.
Sie sind ja beruflich viel unterwegs, wo konnte man sie in der letzten Zeit den überall antreffen? Katzenberger: Momentan drehe ich viel in Deutschland. Ich und mein „Natürlich Blond- Team“ waren aber auch in Grand Canaria und in Amerika. Dort hatte ich auch zwei Dates. Aber unter anderem habe ich mich auch bei einem Shooting für Peta nackisch gemacht. Ich war mit nichts anderem bedeckt als mit einem Pelz.
Wie ist es in das Land (Amerika) zurückzukehren, in dem ihre Karriere begonnen hat? Es war komisch. Vor zwei Jahren habe ich ja noch an die Tür von Hugh Hefner geklopft und mein größter Traum war es in den Playboy zu kommen. Seitdem hat sich viel verändert, vor allem manche Ansichten. Das sieht man ja auch daran, dass ich jetzt Bilder für die FHM gemacht habe und nicht für den Playboy.
Und warum möchten sie keine Bilder mehr für den Playboy machen? Viele haben ja als ich bekannter geworden bin gedacht: Jetzt zeigt die endlich ihre Möbbis. Doch das bin ich nicht mehr. Der Playboy hat zwar angefragt, aber ich möchte nicht mehr. Grundsätzlich mache ich nie das, was andere von mir erwarten. Ich bin immer für eine Überraschung gut. Es gab sicherlich Einige, die gedacht haben die Katzenberger bleibt für immer die kleine Kellnerin aus Ludwigshafen, aber die haben sich, wie man sieht, gewaltig geirrt. Wenn sich das mit meiner Karriere nicht so entwickelt hätte, wie es jetzt passiert ist, dann wäre ich Visagistin geworden. Andere Leute schminken und schön machen: Das war früher immer mein Traum.
Wie war denn ihr zweiter Besuch in den Staaten? 
Dieser Besuch in Amerika war mit dem ersten Mal gar nicht zu vergleichen. Dieses Mal war ich ja schon bekannt und wurde auch angesprochen. So war ich zum Beispiel bei einem meiner Dates am Venice Beach und da sind schon viele auf mich zugekommen und wollte Autogrammkarten. Leider waren es nur Deutsche, aber das wird sich vielleicht bald ändern.
Gefällt es ihnen in Amerika?  Katzenberger: Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in Amerika immer wohl fühle, denn die Amis sind echt nett. Aber vielleicht ist das auch nur oberflächlich, aber ich sag immer: Lieber oberflächlich nett, als echt scheiße. Zudem habe ich mir ja dieses Mal in Amerika einen großen Traum erfüllt.
Und welcher Traum war das, wenn der Ausziehen im Playboy nun der Vergangenheit angehört? Katzenberger: Und zwar hat mich E! Entertainment, das ist eine große Firma in Amerika, in der alle Doku-Soaps gedreht werden, eingeladen für eine Probemoderation von E! News. E! Entertainment ist hauptsächlich in Amerika bekannt und will sich nun auch in Deutschland einen Namen machen. Da haben sie sich gefragt: Welche deutsche Visage ist denn aus Doku-Soaps bekannt?- und da dachten sie sich, da laden wir mal die Katze ein.

Und wie waren die ersten Aufnahmen als Moderatorin? Katzenberger: Die Aufnahmen für E! News waren eine tolle Erfahrung, jedoch gab es auch einige Anfangsschwierigkeiten. Ich habe ja so etwas noch nie gemacht und dann stand ich da und musste alles direkt vom Teleprompter ablesen und dabei auch noch frei sprechen- das war schon schwierig. Zudem war das ja alles auf Englisch. Und im Studio sind dann auf einmal die Scheinwerfer auf dich gerichtet und es ist hell und warm wie sau, da schwitzt man ziemlich. Deshalb sind auch die Visagisten die ganze Zeit dabei dein Make-up aufzufrischen.
Und wie war die Zusammenarbeit mit ihrem Co-Moderator Jason Kennedy? Katzenberger: Mein Co-Moderator war super und schon total professionell. Obwohl er noch total jung ist – er ist noch so richtig grün hinter den Ohren. Das schüchtert einen natürlich auch ein. Und ich bin ja wirklich alles andere als ein Profi, was die Moderation betrifft. Zudem habe ich ja auch einen starken Dialekt. Mit 18 habe ich zum Beispiel mal in einem Call-Center gearbeitet und da musste ich mich auch sehr bemühen klar und deutlich und möglichst ohne Dialekt zu sprechen. Aber ich kann das nicht, denn umso perfekter man klingen will, desto mehr verstellt man sich. Und irgendwann bröckelt ja auch die Fassade – ich bin lieber mir selbst treu und zu meiner Persönlichkeit gehört auch der Dialekt. Ich finde es schön, wenn man an der Sprache hört, woher man kommt.
Würde sie gerne weiterhin für E! News moderieren? Katzenberger: Es wäre schon schön, nach den Probeaufnahmen für E! News, einen festen Job dort zu bekommen, aber ich sehe das realistisch, dafür ist mein Englisch einfach zu schlecht. Zudem habe ich ja einen ganz speziellen Humor, der in Deutschland gut ankommt, aber den in Amerika nicht jeder versteht. Man muss aber auch sagen, dass es echt schwer ist, Witze vom Deutschen ins Englische zu übersetzen.

Man kennt ja den deutschen Witz: „Ich suche einen Mann mit Pferdeschwanz Frisur egal“ und in einem Gespräch mit einem Amerikaner habe ich dann eben gemeint: „I’m searching for a man with a ponytail, hair dress doesn’t matter.“ Daraufhin habe ich total gelacht, aber er fand das gar nicht witzig. Ist sogar rot angelaufen.

Montag, 28. März 2011

Daniela Katzenberger: Schlau ist langweilig




Die Blondine weiß heute zumindest, was sie will. Zum Beispiel keine falschen Freunde: "Das klingt jetzt arrogant, aber es ist so: Viele hängen sich an meinen Arsch ran, wollen mit mir befreundet sein, aber ich will das nicht. Ich hab freiwillig keine Freunde", sagte das Multitalent ('Goodbye Deutschland - Die Auswanderer') dem Münchner Blatt Abendzeitung. "Mein leiblicher Vater und meine Oma melden sich jetzt plötzlich nach einer Ewigkeit, nur weil ich im Fernsehen bin. Auf so was, sorry, scheiß ich."
'Keine Drogen & kein Alkohol'
Und die schlaue Katze weiß auch, dass sie auf ihren Körper Rücksicht nehmen muss: "Ich nehm keine Drogen, trinke keinen Alkohol, hab aber auch keinen Bock zu joggen. Wenn ich saufen würde, wäre ich ja noch bekloppter! Ich nehm mir lieber ab und zu eine Auszeit. Da ich von Geburt an einen Herzfehler habe, spüre ich es, wenn ich eine Pause brauche. Dann bleibe ich daheim 
Auf die Frage, was denn nun wichtiger sei im Leben "Hirn oder Hintern", hatte das Reality-Starlet eine klare Antwort parat: "Am besten beides. Wie bitte sieht 'ne Frau ohne Hintern aus? Wenn man hübsch ist, denken eh alle, man sei ein bisschen blöd. Viele sagen mir immer, ich würde nicht wissen, was ich alles so von mir gebe. Stimmt aber nicht. Ich weiß es genau. Nur schlau ist doch langweilig."
und mache nichts - nicht mal Schminke."

Sonntag, 27. März 2011

Daniela Katzenberger und ihre Daumen-Theorie



Poetische Weisheit: Daniela Katzenberger befindet sich derzeit auf Katerfang und möchte dabei einige Eventualitäten ausschließen.

Soll heißen: Bevor die Katze ins Liebesspiel einsteigt, will sie wissen, ob sich das auch lohnt."Am Daumen eines Mannes erkennt frau woran sie ist: Ist der Daumen klein und dünn, ist nur ein heißes Lüftchen drin. Ist der Daumen dick und groß, hat er ordentlich was in der Hos'", gab die Superblondine im Interview mit 'RTL' strahlend ihre dichterischen Fähigkeiten preis.

In Marbella, wohin eine Freundin das Model eingeladen hatte, wollte die Hübsche den Daumenmaßstab gleich mal bei einem potentiellen Katzenfreund anlegen, musste dann aber feststellen: "Der Daumen war normal. So'n ganz normaler Durchschnittsdaumen. Ich glaub, ich hab 'nen größeren Daumen als er."
Das muss wohl als Todesdaumenstoß interpretiert werden, dieser Herr wird sich wohl damit abfinden müssen, dass es von Seiten Daniela Katzenbergers heißt: Daumen runter!

Samstag, 26. März 2011

Spot-Premiere: Die Katzenberger haut's vom Hocker



Im neuen Commercial der Telefonzentrale 118000 präsentiert sich Daniela Katzenberger von einer bislang unbekannten Seite: Die Kult-Blondine aus der Vox-Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" glänzt mit einer Mini-Stunteinlage. TV-Premiere feiert der 20-Sekünder am kommenden Montag. Auf Youtube ist er bereits zu sehen. 
 
Der Spot, kreiert von Stammbetreuer Rückenwind in München, stellt den Vermittlungsdienst des ebenfalls in München ansässigen Unternehmens in den Mittelpunkt. "Ich bin so happy! Ich habe nämlich jetzt meine ganz eigene Sekretärin", schwärmt die "Katze". "Die geht ran, wenn mich jemand über die 118000 erreichen will." Und durchstellen tue sie nur, wenn sie das will - und wann sie will.

Freitag, 25. März 2011

Daniela Katzenberger: Sexy FHM-Cover


Was unternimmt Promi-Frau von Welt, wenn der Medienrummel um ihre Person ein wenig nachlässt? Richtig: Sie zieht sich aus oder lässt sich wenigstens in besonders verführerischer Pose ablichten. Dieser Regel folgte nun auch TV-Quasselstrippe Daniela Katzenberger und ließ sich für das Herrenmagazin FHM ablichten.
In der aktuellen Ausgabe des Magazins ist die zeigefreudige Vox-Blondine fast nackt zu bestaunen – so zeigt Daniela auf dem Cover sowie den Fotos im Magazin jede Menge Haut. Im Halb-Adamskostüm ist sie in ihrer neuen Reality-Show „Auswanderer sucht Frau“, die gestern um 21.15 Uhr anlief, jedenfalls nicht zu sehen.
Ja, die Katze ist wieder Fernsehen; das Erscheinen der verführerischen Preview-Fotos der FHM dürften der Serie zu einem extra-guten Start verholfen haben. Und wie wir Damen wissen, sind die männlichen Erdlinge sehr visuell veranlagt und schauen, nachdem sie ein Mädchen mal in sexy Pose bestaunt haben, diesem auch gerne im TV dabei zu, wie es vereinsamte Auswanderer-Seelen zusammenbringt.
Und was sagt “La Katzenberger“ zu ihrer Fotostrecke in der FHM? Sie ist begeistert und schnurrt: „Ich erfülle mir gerne meine Träume. Und einer davon war FHM. Ich finde die Bilder erotisch. Man muss mir ja nicht in den Hals schauen können“. Ab morgen, dem 24.3., erscheint die FHM mit Daniela Katzenberger auf dem Cover im Zeitungshandel. Ob der Hype um das Kätzlein weitergehen oder sie wie so viele ihrer Vorgängerinnen in der Versenkung enden wird? Es bleibt spannend…Miau!

Mittwoch, 23. März 2011

Erst der Kater, dann die kleinen Kätzchen: Daniela Katzenberger will unbedingt Kinder



Derzeit ist Daniela Katzenberger in ihrer VOX-Sendung "Natürlich blond" auf der Suche nach einem passenden Schmusekater. Sollte dieser endlich gefunden werden, schmiedet die Kult-Blondine schon weitere Pläne. Kätzchen, sprich Kinder, sollen her!
"Ich hab zwei gesunde Eierstöcke, es wäre schade drum", meint Daniela Katzenberger im Interview mit "20min.ch" auf die Frage nach ihrem Kinderwunsch. Auch vom dazupassenden Vater hat die Blondine bereits konkrete Vorstellungen: "Er muss so schlau sein wie Harry Potter, die Figur von Homer Simpson, und einen Charakter wie Al Bundy haben." So jemand sollte sich doch finden lassen!

"Also, im normalen Leben haben Männer nur Mut mich anzusprechen, wenn sie betrunken sind. Unter einem Promille bekomme ich noch nicht mal ein 'Hallo'. Das war aber auch schon so, bevor ich bekannt war. Sehe ich denn aus, als ob ich beiße?" - beschreibt Kult-Blondine Daniela Katzenberger ihr Männerproblem. Um das zu ändern hat sie ihr Liebesschicksal nun selbst in die Hand genommen und sucht nach dem passenden Kater. 

Die turbulente Katersuche wird eines der Haupthemen in der neuen Staffel von "Natürlich blond" sein. Wir dürfen uns auf Dates mit einem Halbspanier, einem Koch, einem Multimillionär und einem Spanischlehrer freuen. Zwischen Rendezvous, Shoppingtouren und Geschäftsterminen geht Daniela Katzenberger ein weiteres Vorhaben an: Sie trifft sich in L.A. mit dem Musikproduzenten und ehemaligem "Fun Factory"-Mitglied Al Walser. Er soll ihre Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" auf USA-Tauglichkeit testen und Vorschläge für eine mögliche weitere Single machen. Die Kult-Blondine ist also wieder voll im Geschäft.